Vorverkauf für Eislinger Neujahrskonzert startet am 9.Oktober 2025
Sonntag, 11.Januar 2026 -Philharmonisches Orchester der Stadt Ulm - Stadthalle
02.10.2025 - PSE Pressestelle der Stadt Eislingen
Der Vorverkauf für das beliebte Neujahrskonzert des Philharmonischen Orchesters der Stadt Ulm in der Stadthalle Eislingen beginnt am 9. Oktober 2025
Am Sonntag, 11. Januar 2026, stimmt das Philharmonische Orchester der Stadt Ulm sein Publikum in der Stadthalle klangvoll aufs neue Jahr ein. Die Eintrittskarten sind bei Konzertliebhabern äußerst begehrt.
Generalmusikdirektor Felix Bender wird sich für das Neujahrskonzert 2026 wieder eine besondere Mischung aus Musikstücken einfallen lassen, der man schon jetzt mit Freude und einer gewissen Aufregung entgegensehen kann. Die Zusammenstellung von Melodien und Klängen aus Opern, Operetten, Filmmusik und Musicals wird vielfältig und zu verschiedenen Stimmungen angesichts des Jahreswechsels anregen: herzergreifende Heiterkeit und angenehme Albernheit, stilles Vergnügen und Besinnung auf das Vergangene und das Kommende. Moderator und Dramaturg Benjamin Künzel wird dem Generalmusikdirektor wieder mit Witz und Charme zur Seite stehen. Die herausragende Sopranistin Maryna Zubko begleitet das Philharmonische Orchester nach Eislingen,
um gemeinsam für ein unvergessliches Erlebnis sowie einen fulminanten Start ins neue Jahr zu sorgen. Für diese Sonderveranstaltung am Sonntag, 11. Januar, um 19:00 Uhr in der Stadthalle Eislingen sind Karten ab 40 Euro erhältlich. Kartenvorverkaufsstellen in Eislingen sind das Kultur- und Sportamt (Rathaus, Schlossplatz 1) und das Café Gromer (Bahnhofstraße 5)
sowie in Göppingen der i-Punkt (Rathaus, Hauptstraße 1). Karten gibt es außerdem bei allen Reservix-Verkaufsstellen und im Internet unter www.reservix.de oder unter www.stadthalle-eislingen.de.
Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:
https://www.stadthalle-eislingen.de/willkommen
 Vorverkauf Neujahrskonzert Eislingen ©Jochen Klenk
|