|
AWO-Pfingstausflug nach Heilbronn auf Schienen und Wasser
26.5.2026 - AWO Eislingen e.V.
Bei bestem Sommerwetter unternahm die AWO Eislingen einen abwechslungsreichen Tagesausflug nach Heilbronn. Bereits die Anreise mit Bahn und Stadtbahn verlief in fröhlicher Stimmung, bevor die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Heilbronn zu einer besonderen Schifffahrt aufbrachen.
Nach dem Mittagessen in der Innenstadt von Heilbronn ging es mit dem Cabrio-Schiff auf den Neckar und durch die historischen Schleusen der Stadt. Die Fahrt bot beeindruckende Ausblicke auf Heilbronn, die Uferanlagen und die reizvolle Flusslandschaft. Viele nutzten die Gelegenheit zum Fotografieren oder genossen einfach die entspannte Atmosphäre an Bord bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.
Im Anschluss beim Umstieg blieb noch Zeit für ein gemeinsames Abendessen im Biergarten in Bad Cannstadt in gemütlicher Runde. Dort klang der gelungene Ausflug bei gutem Essen und vielen Gesprächen aus.
Die Teilnehmer waren sich einig: Dieser Ausflug wird noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Ein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren und Begleitpersonen, die diesen erlebnisreichen Tag möglich gemacht haben.
Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:
https://awo-gp-vorort.de/

|