Termin-Detailansicht

 

Mittwoch, den 19.10.2022

Musikkabarett mit Madeleine Sauveur: Lassen Sie mich durch - ich bin Oma!

 

20:00 Uhr

Stadthalle Eislingen

Am Kronenplatz

73054 Eislingen

web-Auftritt des Veranstaltungsorts

Eintritt: 23 Euro

Veranstalter/Kontakt:

Stadt Eislingen - Kulturprogramm

Kultur- und Sportamt. Frau Ernst

e.ernst@eislingen.de

73054 Eislingen

07161-804 266

web-Auftritt des Veranstalters

Am Piano: Clemens Maria Kitschen

Madeleine Sauveur, Komödiantin mit vielen Gesichtern und imposanter Gesangsstimme, hatte eine genaue Vorstellung davon, wie die Zeit jenseits der 60 aussieht: Träume verwirklichen, für die nie Zeit war, zum ersten Mal im Leben nur an sich denken! Doch dann kommt der alles verändernde Anruf: „Hallo Mama! Du bist jetzt Oma!“ Schon sind alle Pläne hinfällig. Sie fragt sich nun vielmehr: Welche Art von Oma will ich sein - Oma classic oder Oma light? Ein intelligentes, komisches, warmherziges Programm - und dank Kapellmeister Clemens Maria Kitschen, der in hohen und tiefen Tönen auf diversen Instrumenten brilliert, musikalisch auf höchstem Niveau!

Ermäßigt für Schüler*innen/Studierende/Schwerbehinderte

Bildquelle: Sandra Mulhi


Hier finden Sie weitere Informationen!

 

 

Termin in eigenen Kalender eintragen

 

ics-datei