zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Sportlerwahl 2019

Rekordnomierung von TSG Sportlern

03.2.2020 - TSG 1873 Eislingen e. V.

Mit gleich 4 Nominierungen stellt die TSG Eislingen bei der Sportlerwahl im Kreis Göppingen die meisten Athleten in diesem Jahr. Mit den Geschwistern Ann-Sophie Kindler und Frederic Kindler stehen gleich zwei unserer erfolgreichsten Fechter in der Kategorie Sportlerin und Sportler des Jahres zur Wahl. In der Kategorie Mannschaft des Jahres haben es ebenfalls zwei Teams der TSG in die Auswahl geschafft. Zum einen die Volleyballmannschaft der U18-Frauen zum anderen das Männerteam der Säbelfechter.

Wir sind stolz, als TSG 1873 Eislingen e.V. die meisten Kandidaten für die Sportlerwahl 2019 aufstellen zu können und gratulieren unseren Spitzenathleten zu ihren Erfolgen. Aber nur mit ihrer Hilfe können unsere Athleten auch bei der Sportlerwahl 2019 aufs Podest kommen. Da jede Stimme zählt, bitten wir Sie für unsere Spitzenathleten der TSG Eislingen fleißig abzustimmen. Unter folgendem Link können Sie für unsere zwei Athleten und unsere zwei Teams abstimmen:
http://www.swp.de/Sportlerwahl-2019

Wir drücken die Daumen und hoffen auf zahlreiche Beteiligung, damit wir unsere Athleten auch auf dem Treppchen der diesjährigen Sportlerwahl wiederfinden werden.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.swp.de/Sportlerwahl-2019

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 20.10.2026: 12

zur Druckansicht

Eislingen


Hier zum Aufruf aller Artikel der Rubrk(en): TSG 1873 Eislingen e. V. -

Stichworte:



Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: